~...you make me happy when skies are grey...~

 


~...you make me happy when skies are grey...~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Paris 2012
  Berlin 2011
  Korfu
  ~London 2007~
  ****Wicked****
  Lanzarote 2008
  Teneriffa
  Tanz der Vampire
  *~*WWRY*~*
  WER MIT WEM??
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  my myspace*lol*
  NCIS- süchtig??-Yes I am and you?
  Beautiful brown eyes
  Beautiful green eyes
  CSI-dreams
  Tiva-4-ever*lol*
  NCIS - Love it
  Nicole's blog
  Scaras Blog
  na, ob der Björn spielt?



Myspace Graphics

http://myblog.de/zivawonderfull

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~~Es laden die Vampire zum Tanz~~~

Jaaaaaa nach fast einem Jahr Musical freie zeit war ich gestern mit Schatzüü mirja und julia bei den tanzenden Vampiren in Oberhausen... Hab vergessen wie verrückt ein Tag mit meinen Mädels sein kann.

Alles fing an als Schatzüü mich abholte und uns ihre Mutter zum Bahnhof fuhr.

-Ich hasse den Bahnhof hier sind sooooo viele Treppen. Oh ich bin schon abgehärtet. Ich muss immer in die 4. Etage, um meine Physikhausaufgaben abzugeben

- lass uns sitzten ... oder doch nicht

-ohhhh die neue und nicht die gammel s1...

-wo sind wir??? warum stehen wir??? scheiß s1

Martina lernt bio...

in Essen Hauptbahnhof: Die S3 nach Oberhausen hat 8 minuten verspätung... Ein haufen Kinder um uns herum und die Mülltonnen wurden geleert.

Wenn ich hier noch 8 Minuten stehen muss... @ Mirja

Dann kam endlich der zug und richtig martina lernt bio...

in oberhausen wie jetzt welcher bus?? ich hatte es doch aufgeschrieben als wir letztes mal hier waren schatzüü hast du es dir nicht gemerkt?? - ähhhhhh NEIN!!!

sb93 mit dem fahren wir jetzt

- Wieso ist das auf Englisch???- weil sie die Sachen auf englisch macht. -warum studierst du das dann?- weil es spass macht!!

- was machen hier so viele Autos moment ich ruf mal meinen Vater an...

- was ist hier loooos?

-seit wann ist das hier alles sooo groß...

-Ich muss zum KLO!!!komm julia wir rennen...

- ESSEN bei mces ohhhh so lang her (28.09.08)

- Starbucks??? spääääter

- Die Metronom-Brücke... Millenium brücke. Metronom Theater du hans...

-husch husch WER nennt bitte sein Lied so?

- Martina is wieder am telen: >> MAMA wer ist grad erster beim F1 rennen??

-Los zum theater schon 2 uhr. Oh mein Auto. Das ist zu groß für dich  @ Julia

- Guck mal da wicked mitten auf der Straße... Ich will ein Foto. Doch nicht mitten auf der Straße bist du doof? ICH WILL ABER oh da hinten ist auch eines...

- Guten tag ich hatte Karten bestellt...

~Fotoschooting~

- Such Martina Bild

- Palmen

Warum ist elphie soo hoch?

- ICH WILL STARBUCKS!!! wir laufen nicht zurück. DOCH!!

- Julia bestellt bei Starbucks. Ich trau mich nicht...

- Wir müssen zurück...

-Klorunde

-Wow ist das kalt hier.

-Schatzüü sitzt außen. Ohhhh nöööö...

- Dürfen wir mal durch??? gefühlte10mal

in der Pause:

- renn los ich muss aufs klo...

-Sachtzüü hatte überall haut von ganz , Jan Amman war überall in ihr...>>showbericht kommt morgen oderso

-Ein schwamm

 

 

27.7.09 17:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrystyna mayr / Website (27.7.09 18:03)
voll cool und stilka your bsite{Emotic( voil vampirsch anziehend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung