~...you make me happy when skies are grey...~

 


~...you make me happy when skies are grey...~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Paris 2012
  Berlin 2011
  Korfu
  ~London 2007~
  ****Wicked****
  Lanzarote 2008
  Teneriffa
  Tanz der Vampire
  *~*WWRY*~*
  WER MIT WEM??
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  my myspace*lol*
  NCIS- süchtig??-Yes I am and you?
  Beautiful brown eyes
  Beautiful green eyes
  CSI-dreams
  Tiva-4-ever*lol*
  NCIS - Love it
  Nicole's blog
  Scaras Blog
  na, ob der Björn spielt?



Myspace Graphics

http://myblog.de/zivawonderfull

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
**und wo ist eigentlich Edward?**

Sooooooo und wieder einen wunderschönen Tag an der Uni verbracht... Es fing damit an, dass der ganze Vorlesungsraum nach schwefel stank und wir uns schon fragten, ob es wirklich in ordung ist, wenn unsere riechorgane langsam taub werden. danach inhalierte unser prof noch ein nettes gas, um seine stimme zu verstellen. (Nein icht helium), der Kopfstand war sehr amüsant und wir fragten uns ob er diesen versuch überleben würde, denn HF ist nicht unbedingt gesund...

aber er wischte 5 minuten später auch schon wieder die tafel.

Danach freistunde, die übrigens immer noch andauert und wir mit blutspenden verbracht haben. also ich habe nicht gespendet aber meine liebe mitstudentin.

Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. ach ja dann war da noch:

-was macht ihr da eigentlich??

-ich kann keine nadeln sehen

-ist das alles von mir?

-man wird behandelt wie ein könig

-Du sitz gleich außen im Vorlesungssaal

- keine anstrengungen mehr... Wie was ist mit Vorlesung...:-)

- Wo ist eigentlich edward? 

2.7.09 15:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung