~...you make me happy when skies are grey...~

 


~...you make me happy when skies are grey...~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Paris 2012
  Berlin 2011
  Korfu
  ~London 2007~
  ****Wicked****
  Lanzarote 2008
  Teneriffa
  Tanz der Vampire
  *~*WWRY*~*
  WER MIT WEM??
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  my myspace*lol*
  NCIS- süchtig??-Yes I am and you?
  Beautiful brown eyes
  Beautiful green eyes
  CSI-dreams
  Tiva-4-ever*lol*
  NCIS - Love it
  Nicole's blog
  Scaras Blog
  na, ob der Björn spielt?



Myspace Graphics

http://myblog.de/zivawonderfull

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~(K)eine Zugfahrt, die ist lustig~

Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Wir waren tatsächlich mit 7 Leuten in Köln.Ansatasia war zwar nicht Killer Queen,aber dafür Tacher.
Wir haben sie noch kurz vor der Show und nach der Show gesehen und ein Foto gemacht.Sie war wieder super lieb zu uns.

Nachdem Scahtzüü mich mit ihrem kleinem Twingo abgeholt hatte,ging es um halb 10 mit Gerd Krausenbaum,ihren Eltern,Annika & Mirja mal wieder nach Köln*g*
Dort angekommen erstmal im Regen auf die andere Rheinseite ('Schatzüü hat die falschen Schuhe an'-'Guckst du keinen Wetterbericht?!') und dann shoppen bis 1 Uhr mit Schatzüü('Die Umkleidekabine ist viel zu klein,was machst du?!'-'Das willst du dir kaufen').
Dann ab nach Mc Doof ('Grünes Coca Cola Glas') und ab zur SD.
Plötzlich tauchte da Anastasia auf ('Hey'),hatte sie erst garnicht gesehen und wir haben uns noch kurz mit ihr unterhalten und uns für nach der Show verabredet:-)
Dann ab zum MuDo und oh wunder Vera's Auto war da.
Dann die Cast und die Überraschungen waren Vera & Gudrun
Nach der Show noch an die Sd und Anastasia hatte uns dann reingewunken und im Bademantel mit geteilt,dass sie leider nicht so viel Zeite habe,weil sie als Killer Queen ran muss.Ahhhh warum immer wenn ich nicht in der Show bin:-(
Naja wir habben dann noch schnell ein Foto gemacht ('Aber nicht für Myspace:-)') und ihr dann gesagt wir wollen in den Ferien wieder kommen:-)
Das werden schatzüü& ich auch definitiv machen*lol*
Dann gabs da noch ein kleines Picknick am Auto und ein warten auf die Männer*g*
War aber wieder ein richtig schöner Tag in der Hauptstadt der Champions and we will rock again soon....:-)

4.9.07 07:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung