~...you make me happy when skies are grey...~

 


~...you make me happy when skies are grey...~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Paris 2012
  Berlin 2011
  Korfu
  ~London 2007~
  ****Wicked****
  Lanzarote 2008
  Teneriffa
  Tanz der Vampire
  *~*WWRY*~*
  WER MIT WEM??
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  my myspace*lol*
  NCIS- süchtig??-Yes I am and you?
  Beautiful brown eyes
  Beautiful green eyes
  CSI-dreams
  Tiva-4-ever*lol*
  NCIS - Love it
  Nicole's blog
  Scaras Blog
  na, ob der Björn spielt?



Myspace Graphics

http://myblog.de/zivawonderfull

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~*~Er muss bstimmt aufs klo~*~

ach jaaaaaaaa es hat gerockt eindeutig!!! WWRY Night im Movie Park*lol*

naja fast wär es ja nicht dazu gekommen ich sag nur: "Martina wo bist du??" Ja ich bin total sorry ich war zu spät. Aber nicht nur ich hab das Siepmannsche-Ortungsgen sondern schatzüü hat anscheinend auch das Herdasche- Ortungsgen*lol*

Okay aber wir haben den Zug doch noch bekommen ich sag nur: "Ich muss aufs Klooooo"

Das Klo hat dann sehr merkwürdige Geräusche von sich gegeben*lol*: "Ich wart draußen. Ich trau dem Schloss nicht...."

Jaaaa nach diesen ganzen Problemen waren wir dann um kurz nach 3 im Movie Park.

Und es hing natürlich überall WWRY NIGHT... Ach ja traumhaft

wir wollten dann natürlich zu Ice Age aber als dann von NYC Plaza  "We are the Champions" erklang haben wir dann die Richtung geändert und sind immer den Ohren nach gelaufen...

Und dann stand er da live und in Farbe... ach ja die coole Sonnenbrille... OMG ja nicht dass wir dann da so mit leicht offenen Mündern da standen *sabber* "Er sieht soooooooo guuuuuut aus" ach ja Ich will ihn am 1.9 sehen...

Gut, nach dem Soundcheck und unzählige "Er ist soooo toll" später ging es dann ab nach Ice Age...

Es war sehr ungefährlich. Ich geb es zu ich bin ein Schisshase... naja auf jedenfall hat mich svenja dann auf den Banditen geschleppt.("Ich will nur mit Charly!!!!" Ich bin gestorben!!! Never erver again!!!!

Gut weiter im Text. Lass mal in den Vulkan.("Was passiert daaa??" waren wir auch ... "Wieso denn rückwärst??? Help i need somebody!!!"

Dann rein in den Spongebob(wie schreibt man den Schwamm??) war sehr coool auch wenn der Film vollkommen bekloppt ist.

"Lass mal in den Simulator" "vergiss es!!!!!!"

Aber auf die Kinderachterbahn bin ich drauf gegangen*lol* und ins Filmmuseum(beides sehr ungefährlich!!)

und dann noch mal in Ice Age(mann will ja meine Nerven nicht überanstrengen)

gegen viertel vor acht waren wir dann am NCY-Plaza(nicht dass es erst um 20.45 anfing) und haben uns ganz dreißt in die erste Reihe Mitte gepflanzt "Eigentlich sitz ich hier"

und dann kam der grund warum wir 17 euro für den Movie park ausgegeben haben: We Will Rock You

 

Yeahhhh ich hab gaaaaz schön gefilm*lol* hauptsächlich DMJ und Charly. Und am Ende sogar beide gleichzeitig. Schatzüü hat dann fotos geschossen.

Also nach dem Auftritt will ich Charly undbedingt sehen und DMJ mit Jessica bitte und Anastasia naja konn ich jetzt nicht soo einschätzen war etwas wening...

 

Fakt ist ich habe an diesem Tag vier mal WWRY von Cahrly live gehört und gesehen und es war einfach nur geeeeil...

Das Sahnehäupchen war dann die Wink-Attacken von DMJ ein mal direkt zu uns und beim zweiten mal nach links frei nach dem Motto kommt mal gleich alle zu Ausgang. Tja und dann gabs fotos ich sag nur Zunge raus und are you a good or a bad girl. Schatzüü ist natürlich ein bad gril*looooooool*

13.8.07 14:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crazyscara (13.8.07 14:52)
ich liebe deine berichte,schatzüü*g*die sind immer so geil zu lesen^^musste so lachen:-)
war echt nen hammer tag*nochmaaaaaaal*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung