~...you make me happy when skies are grey...~

 


~...you make me happy when skies are grey...~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Paris 2012
  Berlin 2011
  Korfu
  ~London 2007~
  ****Wicked****
  Lanzarote 2008
  Teneriffa
  Tanz der Vampire
  *~*WWRY*~*
  WER MIT WEM??
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  my myspace*lol*
  NCIS- süchtig??-Yes I am and you?
  Beautiful brown eyes
  Beautiful green eyes
  CSI-dreams
  Tiva-4-ever*lol*
  NCIS - Love it
  Nicole's blog
  Scaras Blog
  na, ob der Björn spielt?



Myspace Graphics

http://myblog.de/zivawonderfull

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Jetzt gehts looos~

Jaaa we are flying to night. Ich werde die nächsten zwei wochen auf teneriffa mit meinem Schatzüü verbringen... Blogeinträge gibbs villeicht auch vielleicht auch erst später wie auch immer ich bin micht daaaa!!!

We will Roch Teneriffa!! Savvy???

20.6.07 23:00


Werbung


~Herda mit 9 Punkten bestanden~

Hehe ich hab meine Theorie-Prüfung bestanden*lol*

Das wars auch schon:-)))

13.6.07 13:41


~We are going to fly~

JAAA ES IST AMTLICH. MEIN SCHATZÜÜ UND ICH WIR WERDEN NACH TENERIFFA FLIEGEN

das wars auch schon:-))

12.6.07 14:02


~Jack day~

Omg. da haben wir auch wieder mal ein crazy Feiertag hinter uns gebracht... ich mein schatzüü und ... our spezial guest, der in Schatzüüs Zimmer doch wirklich 4 mal vertreten war... Johnny....!!! Das fing schon an mit jackie boy und Fluch der Karibik Teil1 auf English mit Deutschen Untertiteln. Das war dann doch etwas zuviel für uns:

~Ich versteh ihn bestimmt nicht...

~Der nuschelt...

~Was hat er gesagt??

~Da ist er... ich liebe diese Szene

~"Schön sanft da unten"--->was für ne Übersetzung

~Klar soweit?

dann gabs ne kurze Pause und ging mit Teil 2 weiter diesmal auf Deutsch:

~Johnnie ist soo geil

~Schlüssel schließen Dinge auf

~Eine runde Kugel: Ich&Schatzüü gleichzeitig: Calleigh hätte ihren spass. Damit nicht genug kam dann auch noch aus unseren Mündern: Oooohhh . und dann noch mal gleichzeitig. Mann du zwilling.

~Wie wird man jack??

~Der Affe Jack der eigentlöich ne Äffin ist

jaa und dann war da auch noch so einiges ....

kommt noch...~

7.6.07 16:22


~Captain Jack Sparrow is back~

Ey Schatzüü, es ist schon 7 Uhr. Ja Johnny lässt uns die Zeit vergessen... hehe Der Typ ist ja der absoulute Hammer. *lol* Schatzüü wir sind das erste mal einer Meinung... Ich hab den Film zwar nicht wirklich verstanden... aber das ging nicht Johnny hat mich abgelenkt... jaa dann war da noch:

~Stehen beliebn ich hab mein Hirn verloren

~Die Trocknen aber schnell

~Dafür das es regent, sind die Haare aber sehr trocken

~Da kommt der Heiratsantrag- Nein noch nicht warte-- Jetzt-- Ne aber jetzt--- DA ist er ja

~Ich muss aufs Klo

....

31.5.07 09:16


*Du fragts uns beide??*

mein schatzüü hat von gestern auf heute bei mir gepennt... Oh mann das war mal wieder mehr als Crazy... und ich denk das geht gar nicht mehr... aber anscheinend doch:

~Okay du diktierst ich schreibe

~Ich hab keienen Bockmehr will Vera gucken

~Ich muss das jetzt analysieren

~Welcher Bild meint sie?? Eins was sie gemalt, hat, gemacht hat oder wo sie drauf ist??

~Da ist er als Magier

~Du fragst uns beide

~Brian May geht aus Frauenklo???

~ Auch ja uund was machen wir jetzt??

~Absolute ruhe: Wir drehen!!

~Bist du dir sicher dass das klappt??-- NEIN

~Die Kamera steht auf meinem Laptop, meinem Gechichtsbuch, meinem zweiten Geschichtsbuch, meinem Ringbuch....etc

~Was darf ich denn hier noch machen???

~Schatzüü lernt YGO

~Black and white(nein nicht aus CSI das pc- spiel)

~Zombise

~Ich kann gleich bestimmt icht schlafen

~Original Schweizer Werbung

ach ja Crazy Weekend

28.5.07 12:23


~Schatzüü, ICH KANN NICHT MEHR~

jaaaaaaaa wir haben mal wieder die Hauptstadt der Champions gerockt... och das war ein Tag mit Hoch und Tiefpunkten...*lol* das fing ja 24 stunden vorher schon an... ("schatzüü sie spielen beide falsch.... ahhh..." ) okay dann morges um halb 10 am Bahnsteig fings schon an...

~"Ich hab ein Haar auf der Brust" gell schatzüü??

im zug haben wir dann was wohl gehört und zu samuel gebetet... bitte nicht der lien bitte nicht...

kaum in köln angekommen auch schon zu galeria kaufhof gerannt zum klo..."ey mann nicht so schnell... dann mach nicht sooo langsamm"und ne kerze im dom angezünet damit auch jaa die richtigen spielen

sooo dann den südturm des doms bestiegen. mach ich niiieee wieder!!! es war soo schlimm... "sind wir schon da??- ne es geht noch 200 stufen weiter"ahhh beim abstieg haben wir dann den ganzen turm unterhalten..*lol*

danach zu Mcdoof eine stärkung abholen und dann zu sd....

ein kleines süßes taxi kam angetuckert und ein rastazopfekopf kam heraus... und ich schon sooo: JAAAAA ER spiiiiielt er meeeeiiiiine J.B!!!! Okay jetzt kann nichts mehr schief gehen...

konnte es doch:

Ist er das?? er sieht soo aus ja das ist der lien er spielt...

dann schnell zum moitor gerannt und schatzüü hat noch so gerade eben die scaramouche Besetztung gesehen: CARINA wenigstens etwas..

aber wir wollten ja unvoreingenommen in die show...

dann nach 3 sekunden waren wir dann sehr voreingenommen...

Ihr seid alle geklont --> fehlt da nicht was??

Sucht euer heim am olymp des classik rock weißt euch ein heller stern den weg---> was ist mit der kathedrale der träume??

aber carina war der Hammer...

okay nach der show zur sd vera/ alex abfangen

Martin kam erst mal rausgestürm telen...

dann kam vera mit tausend tüten an uns vor bei und dann... das war der hammer:

Svenja: DA DA ist ER sch*** was mach ich denn.. was sag ich ihm... kann ich ihn einfach soo fragen... *holt die Kamera raus macht sie an* was soll ich sagen wie soll ich das sagen.. das ist ja gar nicht der melcher das ist ja der lien...

dann schaute DMJ noch oben ohne aus der sd und ich war fix und fertig nach diesem anblick"da da da in DER TÜÜÜR da oberkörper... NACKT... ER"... und dann hat er uns auch noch zu gewunken und ICH krieg die Hand nich aus der Hosentasche....ahhhh

okay dann war da noch:

wenn rocker von ihrer SCHNITTE sprachen

oh teufelsweib - WAAAS??

den traum- dich- HOHHHHHÖÖHHHHHH???

sag doch auch mal was...

warum hat er die hände an leons knie????

wo ist mein regenschirm es spritz

gebt dem mann ein Handtuch

was tut er daaa???

der kerl schwitz...

vielleicht kommt noch was als ergänzung..

 

20.5.07 12:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung