~...you make me happy when skies are grey...~

 


~...you make me happy when skies are grey...~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Paris 2012
  Berlin 2011
  Korfu
  ~London 2007~
  ****Wicked****
  Lanzarote 2008
  Teneriffa
  Tanz der Vampire
  *~*WWRY*~*
  WER MIT WEM??
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  my myspace*lol*
  NCIS- süchtig??-Yes I am and you?
  Beautiful brown eyes
  Beautiful green eyes
  CSI-dreams
  Tiva-4-ever*lol*
  NCIS - Love it
  Nicole's blog
  Scaras Blog
  na, ob der Björn spielt?



Myspace Graphics

http://myblog.de/zivawonderfull

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin^^

Unglaublich aber wahr, da haben wir doch tatsächlich vom 9. bis zum 13. März Berlin gebucht. Ichmuss echt nicht agen warum wir nach Berlin wollen oder? Genau zum Rocken... Herr Seibert... ich komme^^

20.2.11 22:28


Werbung


***Es laden wieder die Vampire***

sooooo und rums da sind wir wieder zurück aus Oberhausen und zurück aus der Ewigkeit^^

also wie immer von vorne:

-telefon klingelt: Wir müssen reifen wechslen kann später werden

- Ich hab jörg schon angeschnautz

- Nich so schnell.. ich hätte fahren sollen

- die wollen jetzt nicht alle ins zentro o ... wegen Weihnachtsmarkt neee verkaufsoffener Sonntag

-ohhhh guck mal da steht ein lebendiges Schild

- mach mal Fenster runter ich will wissen wieviel der verdient

- hier steht noch einer... neee dem is kalt der läuft rum

- okay wer merkt sich wo wir stehen??

- Wenn wir da lang gehen kommen wir wohin? INS ZENRO O!!!! ist ja gut

- Nils Stolpert... Vorsicht stufe Nils... ach?

- Nächste tür: Nils vorsicht Stufe...

- Ich möchte gern ne Apfeltasche gewwinen... oh ne Apfeltasche

-Kevin gräfelt

- Wir gehen aufs Klo warten auf Nils, 10 minuten später...er steht schon längst vorne

- coole Sicht mhhh wir müssen auf die Beule achten

- also theoretisch sitzen wir in Reihe 10

- Mikropanne

- Doppelshow im JANuar?? Hallo kack ich das Geld?

- Alfred show

- Für Sarah... Soll ich Riccardo winken??

13.12.09 20:06


~*Es laden die Vampire wieder zum Tanz*~

Gestern wieder bei den tanzenden Vampiren zu Gast:-)

Ach es war so toll.... ich möchte wieder ins Meer der der Zeit sinken... mhhh was war denn sonst so außer der Show?

- Always... die Binde oder das Kaugummi?

- Ich konnte nicht mehr zu hause rumsitzen... aber ich wollte doch bei dir aufs klo

- Frau Hahn aus dem Backhaus--> Leicht überfordert

- Mces Ich wollt die Palme sehen

- Ist es ansteckend was die beiden haben? JAAAA ich bin auch schon infiziert...

- Hoffentlich krieg ich die Karten, nacher hab ich die falsche Nummer

- WE WILL ROCK YOU MEMORY

- Willst du ein Eis? NEEEE dann kotz ich dem Stockinger auf die Füße... @ Schattzüü 

- Merkt euch Parkhaus 4 Ebene 1 hier sind eh nur 3 Autos --> Nach der Show: Wo ist mein Auto???

- Stocki spielt. Komm wir sind total unvoreingenommen können ja nicht alle so scheiße sein wie jemand aus Köln*lol*

- Außerdem macht Jan die Ansage, also hören wir ihn wenigsten... 

- Dier Graf schreitet auf die Bühne: Bitte lass ihn singen können^^ oh er kann ^^ aber jan sieht besser aus^^

- Vampir hinter uns: guck, die Haare glitzern

- Ich finde den Grafen toll... joa aber Jan ist etwas schöner und tiefer und etwas toller aber stocki ist auch gut

- Eine Biene, die sich bei 170km/h noch an einem blatt papier festkrallt

26.10.09 21:34


21.08-08.09.09

Es kann so schön sein auf der Welt habe 18 tage lang allein auf La Palma verbracht so toll. Die Insel ist wuderscön. So klein so wenig Menschen herrlich ganz anders als Malle:-) ich glaube ich hab echt meinen Traumwohnsitz gefunden mhhh ich sorg für gute Wasserqualität und wandere aus...

La La La La La Palma ich komm wieder

17.9.09 16:22


~*~even heaven cries~*~

schon irgendwie krass wie schnell die Zeit vergeht.

10 Jahre- eine lange Zeit?

Lange genug damit Wunden heilen?

Lange genug um zu vergessen?

Lange genug, damit die Erinnerung verblasst?

Ja? Nein!

Meine Wunde heilt nicht...

Ich vergesse nicht...

Ich erinnere mich...

Ich erinnere mich an jenen Tag damals vor 10 Jahren...

kurz nach halb vier...

ich war zu hause freute mich auf die Sonnenfinsternis, machte Hausaufgaben, freute mich als ich meine Mutter nach Hause kommen hörte. Ich sah, dass sie geweint hatte... ich war zehn aber ich wusste, was passiert war. Mein Opa hatte seinen zweiten Herzinfakt nicht überlebt... obwohl er eine Woche gekämpft hatte.

Ich weiß nicht wie er dalag im Krankenhaus...

Ich habe ihn nicht besucht... ich weiß auch nicht was das letzte war, dass er zu mir gesagt hat. Aber eins weiß ich  es gibt den blöden spruch, dass Gott seine Engel zu erst von der Erde holt. Bei ihm hat es gestimmt. 10 Jahre... und trotzdem weine ich gerade. Solche Menschen trift man selten, wie meinen Opa. Ich glaube, dass das größte was man auf dieser Welt schaffen kann, das ist das man sich an einen erinnert... Dass man nicht vergisst, dass man sich erinnert. Was sind schon Geld und Wertgegenstände? Einen Menschen kann man nicht ersetzen. Wenn ich daran denke, wie sehr meine Oma geweint hat auf der Beerdigung, wie jeder weinte, und wie mien Oma heut noch um ihren Ehemann weint, dann glaube ich, dass alles Geld der Welt nicht so glücklich machen kann, wie geliebt zu werden...

8.8.09 10:55


~~~Es laden die Vampire zum Tanz~~~

Jaaaaaa nach fast einem Jahr Musical freie zeit war ich gestern mit Schatzüü mirja und julia bei den tanzenden Vampiren in Oberhausen... Hab vergessen wie verrückt ein Tag mit meinen Mädels sein kann.

Alles fing an als Schatzüü mich abholte und uns ihre Mutter zum Bahnhof fuhr.

-Ich hasse den Bahnhof hier sind sooooo viele Treppen. Oh ich bin schon abgehärtet. Ich muss immer in die 4. Etage, um meine Physikhausaufgaben abzugeben

- lass uns sitzten ... oder doch nicht

-ohhhh die neue und nicht die gammel s1...

-wo sind wir??? warum stehen wir??? scheiß s1

Martina lernt bio...

in Essen Hauptbahnhof: Die S3 nach Oberhausen hat 8 minuten verspätung... Ein haufen Kinder um uns herum und die Mülltonnen wurden geleert.

Wenn ich hier noch 8 Minuten stehen muss... @ Mirja

Dann kam endlich der zug und richtig martina lernt bio...

in oberhausen wie jetzt welcher bus?? ich hatte es doch aufgeschrieben als wir letztes mal hier waren schatzüü hast du es dir nicht gemerkt?? - ähhhhhh NEIN!!!

sb93 mit dem fahren wir jetzt

- Wieso ist das auf Englisch???- weil sie die Sachen auf englisch macht. -warum studierst du das dann?- weil es spass macht!!

- was machen hier so viele Autos moment ich ruf mal meinen Vater an...

- was ist hier loooos?

-seit wann ist das hier alles sooo groß...

-Ich muss zum KLO!!!komm julia wir rennen...

- ESSEN bei mces ohhhh so lang her (28.09.08)

- Starbucks??? spääääter

- Die Metronom-Brücke... Millenium brücke. Metronom Theater du hans...

-husch husch WER nennt bitte sein Lied so?

- Martina is wieder am telen: >> MAMA wer ist grad erster beim F1 rennen??

-Los zum theater schon 2 uhr. Oh mein Auto. Das ist zu groß für dich  @ Julia

- Guck mal da wicked mitten auf der Straße... Ich will ein Foto. Doch nicht mitten auf der Straße bist du doof? ICH WILL ABER oh da hinten ist auch eines...

- Guten tag ich hatte Karten bestellt...

~Fotoschooting~

- Such Martina Bild

- Palmen

Warum ist elphie soo hoch?

- ICH WILL STARBUCKS!!! wir laufen nicht zurück. DOCH!!

- Julia bestellt bei Starbucks. Ich trau mich nicht...

- Wir müssen zurück...

-Klorunde

-Wow ist das kalt hier.

-Schatzüü sitzt außen. Ohhhh nöööö...

- Dürfen wir mal durch??? gefühlte10mal

in der Pause:

- renn los ich muss aufs klo...

-Sachtzüü hatte überall haut von ganz , Jan Amman war überall in ihr...>>showbericht kommt morgen oderso

-Ein schwamm

 

 

27.7.09 17:31


*~*~Ein Fisch macht puff~*~*

schalalalala Harry Potter Nachmittag verbracht am Montag sehr geil aber auch sehr komlizietre...

14.20

Schatzüü holste mich aaaaab in kley??? mein zug fährt nicht...

wann biste denn daaa???

irgendwann zwischen 15.10 uhr und 15.18 uhr. Steht hier nicht.

Kann ich machen. klingel durch wenn du in in der s1 sitzt.

14.40

Schatzüü vergiss es die s1 fährt auch nicht. ich fahr jetzt erst mal nach bochum

15.37 war ich dann in witten...

anruf "Wo bist du???"- "In witten! ich guck jetzt wann der bus fährt meld mich dann bei dir" ok

ich nehm den bus um 3 nach...

ich kann dich auch abholen...

gut dann hol mich ab wo??

...

bin gleich daaaaa!

sooo dann schnell kino; Und Vorher Mces. wir haben 20 min zeit. Ohhhhh ich brauch eh nur 4 minuten @ schatzüü

dann kino 10 minuten vor dem film inteam zum Klo. "Kann man nicht vorher aufs klo gehen?" "Muss man sich so früh reinsetzten???"

"Beherrscht euch!!!" "Der Film fängt noch nicht mal an..."

New Moon Trailer!!!!

Zwei ohr Kücken

iiiiiii Til schweiger warum nicht Mr.Depp?

9.9.09 Wicki..... ohhhh wir gehen wieder ins Kino

Dann Film ab...

Ahhh so toll und am ende haben fast alle geflennt im kino...

Schalalalalala morgen tanzen die Vampire in Oberhausen...

25.7.09 11:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung